Der Vorstand startet im Vierer auf der Klütregatta in Hameln

vor dem Rennen
Anlegen nach einem stolzen 2. Platz

Am 28. August 2021 fand die 59. Klütregatta des Rudervereins Weser in Hameln statt. Bereits im Vorfeld hatte unser Präsident Karl-Friedrich Meyer vorgeschlagen, im Rennen des Funktionärs Gig Doppelvierer zu starten. Uwe Hölscher griff sogleich diesen Vorschlag auf und entwarf ein T-Shirt mit unserer Verbandsflagge. 
Am 28.8. ruderten Natascha Fieting, Karl-Friedrich Meyer, Uwe Hölscher, Kersten Kohrs und Klaus Schönhütte an den Start. Gegner war ein Boot des RV Weser. Nach fliegendem Start ging es auf die 500 m Strecke. Nach hartem Bord-anBord-Kampf hatte dann doch das Boot aus Hameln die Bugspitze vorn. Danke an alle Mitwirkenden - es war ein toller Tag und der erste Regattastart des Nordwestdeutschen!